"TELEFONANSAGE NACH MASS"

Präsentiere Dich - hörbar - nach Deinem Geschmack

Während Deiner Anwesenheit produzieren wir die individuelle Telefonansage im hauseigenen Tonstudio.

Wir beraten und helfen auch gerne bei Problemen mit der Formulierung der Ansagetexte, oder bei der Auswahl einer passenden Hintergrundmusik. Oder schwebt Dir eine speziell für Dich komponierte Musikproduktion vor?

individuelle professionelle

TELEFON ANSAGE

ab

€ 240,-

Preise exkl. MwSt.

PREISGESTALTUNG

"ABLAUF & PREISGESTALTUNG"

Die Aufnahme der Sprecher erfolgt – im günstigsten Fall mit Deiner Anwesenheit –  in unserem hauseigenen Tonstudio. Formulierungen, Text Änderungen, Emotion oder Ausdruck in der Stimme können somit noch während der Aufnahmesituation berücksichtigt werden, damit Du mit dem Ergebnis auch ohne Mehrkosten für weitere Aufnahmen & Anreise der Sprecher wirklich zufrieden bist. 

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Deine individuelle Telefonansage setzt sich aus mehreren Teilen zusammen, daher ist es schwierig, hier einen genauen Preis ohne vorherige Kenntnis des  eigentlichen Bedarfes anzugeben. 

Die Kosten für eine komplette individuelle Telefonansage starten bei € 240,- und sind nach oben hin offen – abhängig von Anzahl der Module, einsprachig / mehrsprachig, Sprecher und Hintergrundmusik. 

"DIE STIMMEN"

Nachstehend haben wir eine Auswahl von professionellen Sprecherinnen und Sprechern zusammengestellt, welche Ihre Leistungen im Auftragsfall direkt mit Dir abrechnen. Das ist für alle Seiten fair und Du ersparst Dir Aufschläge! Jede Stimme hat Ihren Preis. Am einfachsten ist es, Du fragst unverbindlich bei uns an sobald du “Deine Stimme(n)” gefunden hast.

*Nicht alle Demos wurden von Sencillo produziert. Sie dienen zur Stimmenvorstellung und wurden uns teilweise zur Verfügung gestellt.