MUNICH PHILHARMONIC ORCHESTRA plays ROLLING STONES, ABBA, ELVIS, BEE GEES classic

Der Inhaber der alleinigen Musikrechte – ein weltbekannter Produzent und Musiker – fand uns im Internet und hat uns nach einem persönlichen Kennenlernen mit der Umsetzung dieses weltweit einzigartigen Musik-Webshops beauftragt. 

Natürlich war das für mich als Tontechniker ebenfalls ein tolles Erlebnis.

So entstand ein eleganter mehrsprachiger Music Download Store in  Deutsch | Englisch | Spanisch

 GIACOMO RECORDS MUSICSTORE

Giacomo Records ist ein Markenzeichen für überragende Klangkunst – created, directed & produced by Patric Perquee.

Webdesign Wien by Sencillo

Unter der Leitung von Patric Perquee wurden gemeinsam die Mauern zwischen E und U Musik eingerissen. 

Nicht das Ohr entscheidet, ob die Aufnahme gelungen ist. Es ist die Gänsehaut; dieses Gefühl, dass Dir jeder Ton ganz tief unter die Haut geht und dort Vibrationen auslöst. Das ist der Punkt, an dem Musik beginnt, erotische Ausstrahlung zu haben.” 

AM BESTEN, IHR HÖRT EINFACH MAL HINEIN:

Beitrag auf Facebook teilen
Menü schließen