REBECCA KOCUM - DIE AUFSTREBENDE, MOBILIE FRISEURIN

Eines gleich vorweg, ich finde es in der heutigen Zeit wirklich sehr bewundernswert, dass ein junger Mensch von nicht einmal 25 Jahren schon exakt weiß, wohin ihr Weg gehen soll ! Respekt ! 

Unser Auftrag war es,  ein Logo zu entwickeln, welches nicht aufdringlich oder zu verspielt wirkt – aber vor allem Seriösität vermittelt.

Dabei gab es für uns aber auch gewisse Vorgaben (sie weiß was sie will ;-)) wie den Namen REALE HAAR KOMPETENZ, den Wunsch, dass dieses Logo RUND werden soll und eine Haarsträhne sowie eine Schere und die Initialen R.K. beinhalten muss – und das Logo soll schwarz-weiss sein …

DER STARTSCHUSS

GANZ EINFACH, ODER … ?

Wer uns kennt – kennt auch unseren Slogan … ( ganz einfach, oder ?)  – und so machten wir uns natürlich gleich ans Werk um das Wunschlogo zu kreieren.

DIE QUAL DER WAHL

Nachdem die ersten Entwürfe soweit fertig waren haben wir Rebecca mit unseren Skizzen „konfrontiert“.
Denn wir haben uns einfach erlaubt, ihre Lieblingsfarbe in das ursprünglich schwarz-weiss geplante Logo zu integrieren – und das fand (zum Glück) sehr guten Anklang.

JETZT KONNTE ES RICHTIG LOS GEHEN

Nach der Fertigstellung haben wir ruckzuck mit dem Layout für die Visitenkarten und Preislisten begonnen, um die Verteilung dieser so rasch wie möglich in Angriff nehmen zu können. 

Gesamtzeit inkl. aller Änderungswünsche und Lieferung aller Druckprodukte 3 Wochen ab Auftragserteilung

Parallel dazu haben wir auch gleich an der Webseite gearbeitet, welche ca. 2 Wochen später online gestellt wurde.

Liebe Rebecca, es hat uns großen Spaß gemacht, dich bei der Präsentation deines Unternehmens EHRLICH zu beraten sowie rasch und PREISWERT zu unterstützen.

WIR SIND STETS GUT GELAUNT  UND GERNE FÜR DICH DA!

Beitrag auf Facebook teilen
Kompetente Arbeit , Wünsche werden realistisch und fachgerecht umgesetzt. Sehr fair im Preis-,Leistungs- und Qualitätsverhältnis Danke 🙂
Rebecca Kocum
Reale Haar Kompetenz
Menü schließen